Wickeder Konrektor wechselt an die Norbert-Schule nach Werl

09.07.2016

WICKEDE (RUHR). Konrektor Markus Reim (41) wird die Engelhard-Grundschule in Wickede mit den Sommerferien 2016 verlassen, da er beruflich als stellvertretender Schulleiter an die Norbert-Schule in Werl abgeordnet ist.

Der gebürtig aus Lippstadt stammende und in Wickede wohnende Markus Reim ist seit dem 1. August 2010 als Grundschullehrer an der Engelhard-Schule tätig. Seit dem 1. Dezember 2012 ist er offiziell Stellvertreter von Schulleiterin Brigitte Tavus. Der Pädagoge unterrichtet die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht, Kunst, Sport, Musik und katholische Religion.

Zuvor war Reim rund zehn Jahre an einer Grundschule im Sauerland sowie während seiner Referendariatszeit in Lippstadt-Hörste tätig.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
Konrektor Markus Reim zusammen mit Schülern beim Kochen. ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
Konrektor Markus Reim zusammen mit Schülern beim Kochen. ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

 

ANZEIGEN

ANZEIGE_Löwen-Apotheke_Ruhr_Apotheke
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

BUTTON
 
 

KURZ & KNAPP

Es liegen derzeit keine Meldungen vor! 

 
 
 
 

Folgen / Teilen

 
 
Weblication_Logo