Sekundarschule lädt zu einem „Tag der offenen Tür“ ein

08.11.2016

WICKEDE (RUHR). Zu einem „Tag der offenen Tür“ lädt die Sekundarschule Wickede (Ruhr) für Samstag, 26. November 2016, in der Zeit zwischen 10.00 und 13.00 Uhr ein. Interessierte Eltern und Schüler anderer Schulen können dabei an 20-minütigen Unterrichtseinheiten teilnehmen.

Der kommissarische Schulleiter Peter Zarnitz wird unter anderem einen Vortrag unter dem Theme „SKW – eine Schule in Wickede für Wickede“ im neuen „Forum“ des Gebäudekomplexes halten.

Um 11.00 Uhr heißt es dann bei einem weiteren Vortrag an gleicher Stelle: „Fakten, Fakten, Fakten  – die Schullaufbahn an der SK W kurz und  knapp präsentiert“. Referentin ist dabei Abteilungsleiterin Stefanie Tillmann.

Und um 12.00 Uhr spricht Regina Münstermann als „Didaktische Leiterin“ der Sekundarschule über:  „Segeln ohne Boot  – wie geht das?“

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt der Förderverein der Sekundarschule in der Mensa.

ANZEIGE
In der Mensa der Sekundarschule wird beim "Tag der offenen Tür" für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
In der Mensa der Sekundarschule wird beim "Tag der offenen Tür" für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

 

ANZEIGEN

ANZEIGE_Löwen-Apotheke_Ruhr_Apotheke
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

BUTTON
 
 

KURZ & KNAPP

Es liegen derzeit keine Meldungen vor! 

 
 
 
 

Folgen / Teilen

 
 
Weblication_Logo