Kontinuität beim Karnevalsverein: Vorstand des WiKaVau bestätigt

07.05.2017

WICKEDE (RUHR). Kontinuität im Wickeder Karnevalsverein: Veränderungen im Vorstand des „WiKaVau Helau“ gab es bei der Jahreshauptversammlung am heutigen Sonntagvormittag (7. Mai 2017) nicht. Stattdessen wurden die zur Wahl stehenden Amtsinhaber von der Mitgliederversammlung im Seminarraum des Bürgerhauses in ihren Positionen bestätigt.

Nach der Begrüßung durch Thomas Schmelzer als Vorsitzenden des Vereins, dem Jahresbericht von Geschäftsführer Christian Werft und dem Finanzbericht von Kassierer Dr. Uwe Stücker wurde dem bisherigen Vorstand gemäß dem Vorschlag der Kassenprüfer Andrea Schulte und Hanno Taugs von der Versammlung die übliche Entlastung erteilt.

Nach den Wahlen ohne personelle Veränderungen setzt sich das Leitungsgremium des WiKaVau wie folgt zusammen: Erster Vorsitzender Thomas Schmelzer, Zweite Vorsitzende Marion Uhde-Koch, Geschäftsführer Christian Werft, Kassierer Dr. Uwe Stücker und Zugführer Tobias Borgmann. Zum erweiterten Vorstand gehören die Beisitzer: Alfred Grote, Thomas Kobbeloer, Christian Koch, Barbara Schmelzer, Andreas Siepmann und Jennifer Sporenberg. – Als neuer Kassenprüfer für 2018 wurde Johannes Wälter gewählt.

Geehrt wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung auch die Sieger des jährlichen Foto-Wettbewerbs: Julika Schmelzer (1. Preis), Barbara Schmelzer (2. Preis) und Hanno Taugs (3. Preis).

Aktuell zählt der Wickeder Karnevalsverein übrigens 445 Mitglieder.

Der aktuelle Vorstand des WiKaVau (von links): Barbara Schmelzer, Tobias Borgmann, Andreas Siepmann, Thomas Kobbeloer, Thomas Schmelzer, Christian Werft, Alfred Grote, Marion Uhde-Koch, Jennifer Sporenberg und Dr. Uwe Stücker. Es fehlt: Christian Koch. FOTO: ANDREAS DUNKER

ANZEIGE_Löwen-Apotheke_Ruhr_Apotheke

KURZ & KNAPP

Es liegen derzeit keine Meldungen vor!

Folgen / Teilen

Weblication_Logo