Verunglückter Rollerfahrer nicht lebensgefährlich verletzt

02.07.2017

WICKEDE (RUHR). Der Rollerfahrer, der am Samstagabend (1. Juli 2017) auf der Ruhrbrücke in Wickede verunglückte (wir berichteten), sei inzwischen wieder ansprechbar, hieß es aus Kollegenkreises des Sicherheitsdienstes, für den der 47-jährige Mann aus Kamen arbeitet. – Durch den Sturz auf der Mendener Straße in Richtung Wimbern war der Zweiradfahrer erheblich verletzt worden.

In einem Bericht der Kreispolizeibehörde Soest vom heutigen Sonntag (2. Juli 2017) hieß es, dass der Zweiradfahrer mit seinem Kleinkraftrad in der Linkskurve auf regennasser Fahrbahn ohne Fremdeinwirkung zu Fall gekommen sei.

Während der medizinischen Erstversorgung am Unfallort sei der Verunglückte „nicht ansprechbar“ gewesen, hatte es gestern seitens der Polizei geheißen. Und weiter ergänzte man heute dazu: Der Kradfahrer sei mit Kopfverletzungen und Schürfwunden vom Rettungsdienst in ein Soester Krankenhaus verbracht worden. Lebensgefahr habe nicht bestanden.

Am Abend dann die hoffnungsvolle Nachricht aus dem Kollegenkreis, dass der Verunglückte wieder ansprechbar sei.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“


LESEN SIE AUCH UNSEREN ERSTEN BERICHT ZUM VERKEHRSUNFALL:

1. Juni 2017: Verkehrsunfall auf der Ruhrbrücke: Rollerfahrer nicht ansprechbar | wickede.ruhr HEIMAT ONLINE

ANZEIGE
Alleinunfall eines Rollerfahrers auf der Ruhrbrücke am Samstagabend FOTO: ANDREAS DUNKER
Alleinunfall eines Rollerfahrers auf der Ruhrbrücke am Samstagabend FOTO: ANDREAS DUNKER
Auf regennasser Fahrbahn kam das Kleinkraftrad zu Fall FOTO: ANDREAS DUNKER
Auf regennasser Fahrbahn kam das Kleinkraftrad zu Fall FOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

 

ANZEIGEN

ANZEIGE_Löwen-Apotheke_Ruhr_Apotheke
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

BUTTON
 
 

KURZ & KNAPP

Es liegen derzeit keine Meldungen vor! 

 
 
 
 

Folgen / Teilen

 
 
Weblication_Logo