Fußball-Jux-Turnier der TuS Wickede in der Gerken-Sporthalle

21.01.2018

WICKEDE (RUHR). Bunt gemischte Mannschaften spielten am gestrigen Samstag (20. Januar 2018) beim Jux-Turnier der Wickeder Turn- und Sportgemeinschaft (TuS) in der Gerken-Sporthalle an der Hövelstraße gemeinsam Fußball. Anschließend gab es einen Neujahrsempfang im TuS-Vereinsheim „Ohl Inn“ an der Fröndenberger Straße. Dort sorgten Geschicklichkeits- und Schätzspiele für die Unterhaltung der Teilnehmer.

Insgesamt beteiligten sich zirka 80 Sportler an den beiden Veranstaltungen, die federführend von Jonas Koch, Rico Schneider, Matthias Schröder und Juan-Luca Verletis organisiert wurden. Unterstützt wurden sie natürlich vom geschäftsführenden Vorstand mit dem kommissarischen Vorsitzenden Andreas Picker, Geschäftsführer Thorsten Gerlach und Kassierer Andreas Lemke sowie anderen aktiven Mitgliedern.

Noch ein Fußballturnier und Jahrrshauptversammlung

Als weitere Veranstaltungen stehen bei der Wickeder Turn- und Sportgemeinschaft in diesem Monat noch auf dem Programm: das Mädchen-und-Damen-Fußball-Turnier am Sonntag, 21. Januar 2018, in der Gerken-Sporthalle und die Jahreshauptversammlung, die am Samstag, 27. Januar 2018, um 18.00 Uhr im Vereinsheim „Ohl Inn“ stattfindet.

Personelle Wechsel im geschäftsführenden Vorstand

Dabei stehen wichtige personelle Wechsel im geschäftsführenden Vorstand auf dem Programm. Unter anderem muss die Mitgliederversammlung einen Nachfolger für den verstorbenen Ersten Vorsitzenden Jürgen Karthaus sowie wohl auch für Andreas Picker wählen, der erst als Zweiter Vorsitzender fungierte und aktuell als kommissarischer Vorsitzender tätig ist. Für eine Wiederwahl in den geschäftsführenden Vorstand soll Picker momentan nicht zur Verfügung stehen, heißt es.

Kandidaten für die Posten des Ersten und Zweiten Vorsitzenden gäbe es aber bereits, ist aus gut informierten TuS-Kreisen zu hören.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
Teilnehmer des Fußball-Jux-Turnieres der TuS Wickede (Ruhr) in der Gerken-Sporthalle in Wickede FOTO: ANDREAS DUNKER
Teilnehmer des Fußball-Jux-Turnieres der TuS Wickede (Ruhr) in der Gerken-Sporthalle in Wickede FOTO: ANDREAS DUNKER
Das Organisationsteam des Fußball-Jux-Turnieres (von links): Jonas Koch, Juan-Luca Verletis, Rico Schneider und Matthias Schröder FOTO: ANDREAS DUNKER
Das Organisationsteam des Fußball-Jux-Turnieres (von links): Jonas Koch, Juan-Luca Verletis, Rico Schneider und Matthias Schröder FOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

 

ANZEIGEN

ANZEIGE_Löwen-Apotheke_Ruhr_Apotheke
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

TERMINE

BUTTON
 
 

KURZ & KNAPP

  • 04.12.2017  Qualifizierung zum Senioren-Trainer

    WICKEDE (RUHR). Erstmals bietet sich für Wickederinnen und Wickeder die Möglichkeit an einer kostenlosen Qualifizierung zum Senioren-Trainer teilzunehmen. Die Qualifizierung findet in Kooperation mit der „Geschäftsstelle Engagementförderung“ der Stadt Arnsberg statt.

 
 
 
 

Folgen / Teilen

 
 
Weblication_Logo