Polizei: Gelber Gabelstapler gestohlen

01.02.2018

WICKEDE.Einen gelben Gabelstapler der Marke Hyster 1,6 FT haben bislang unbekannte Diebe offenbar vom Gelände des Center-Shops an der Ecke Hauptstraße / Am Lehmacker gestohlen.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei hatten die Täter der Stapler/Niederhubwagen wohl am gestrigen Mittwoch in den frühen  Morgenstunden abtransportiert - vermutlich mit einem Anhänger oder  Transportert. Bemerkt und angezeigt wurde die Straftat erst am heutigen Donnerstag (1. Februar 2018).

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf mögliche Täter oder verdächtige Fahrzeuge machen können, um Kontaktaufnahme mit der Wache in Werl unter der Telefonnummer (0 29 22) 9 10 00.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

 

ANZEIGEN

ANZEIGE_Löwen-Apotheke_Ruhr_Apotheke
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

TERMINE

BUTTON
 
 

KURZ & KNAPP

  • 04.12.2017  Qualifizierung zum Senioren-Trainer

    WICKEDE (RUHR). Erstmals bietet sich für Wickederinnen und Wickeder die Möglichkeit an einer kostenlosen Qualifizierung zum Senioren-Trainer teilzunehmen. Die Qualifizierung findet in Kooperation mit der „Geschäftsstelle Engagementförderung“ der Stadt Arnsberg statt.

 
 
 
 

Folgen / Teilen

 
 
Weblication_Logo