Neue TEDi-Filiale: Discounter und Sonderpostenmarkt will nächste Woche in Wickede eröffnen

09.02.2018

WICKEDE. Im bisherigen Ladenlokal des Textileinzelhändlers „NKD“ an der Hauptstraße 79 in Wickede eröffnet am kommenden Donnerstag, 15. Februar 2018, die „TEDi GmbH & Co. KG“ aus Dortmund eine Filiale. Auf einer Verkaufsfläche von rund 350 Quadratmetern will der Discounter und Sonderpostenmarkt dort mehr als 5.000 verschiedene Artikel anbieten.

Zum Sortiment von „TEDi“ gehören Haushalts- und Heimwerkerartikel, Schreib- und Spielwaren, Elektroartikel und Partybedarf sowie Drogerie- und Kosmetikprodukte. Damit dürfte der Non-Food-Discounter eine nicht unerhebliche Konkurrenz für den Inhaber geführten Einzelhandel in der Wickeder Ortsmitte werden.

In der Filiale sollen zirka acht Mitarbeiter beschäftigt werden.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
Die TEDi-Werbung hängt schon. Aktuell räumen Mitarbeiter die Waren in der neuen Filiale an der Hauptstraße 79 in Wickede ein. FOTO: ANDREAS DUNKER
Die TEDi-Werbung hängt schon. Aktuell räumen Mitarbeiter die Waren in der neuen Filiale an der Hauptstraße 79 in Wickede ein. FOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

 

ANZEIGEN

ANZEIGE_Löwen-Apotheke_Ruhr_Apotheke
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

TERMINE

BUTTON
 
 

KURZ & KNAPP

  • 04.12.2017  Qualifizierung zum Senioren-Trainer

    WICKEDE (RUHR). Erstmals bietet sich für Wickederinnen und Wickeder die Möglichkeit an einer kostenlosen Qualifizierung zum Senioren-Trainer teilzunehmen. Die Qualifizierung findet in Kooperation mit der „Geschäftsstelle Engagementförderung“ der Stadt Arnsberg statt.

 
 
 
 

Folgen / Teilen

 
 
Weblication_Logo